Rechtsberatung
Hier bekommen Sie eine kostenlose Erst-Beratung. Sie können Fragen zu verschiedenen Themen stellen. Zum Beispiel:
- Kündigung wegen Krankheit
- Wiedereingliederung in Stufen
- Berufliche Rehabilitation
- Erwerbsminderungsrente
Für die Rechts-Beratung anmelden:
- Füllen Sie das Formular aus und drücken Sie auf „Absenden“.
- Sie bekommen sofort eine Bestätigungs-E-Mail.
- Ein Mitarbeitender vom BDH Bundesverband Rehabilitation meldet sich bei Ihnen. Sie vereinbaren einen Termin für die erste Beratung.
- Eine weitere Beratung vereinbaren Sie mit dem Mitarbeitenden.
Hinweis: Die Long COVID-Vernetzungsstelle vermittelt nur zwischen Ihnen und dem BDH Bundesverband Rehabilitation. Sie berät nicht. Wir achten auf Ihre Privatsphäre. Schreiben Sie hier keine persönlichen Details. Diese besprechen Sie später vertraulich mit der juristischen Beratung.